• 2% Rabatt bei Vorkasse
  • Kostenloser Versand
  • 30 Tage Widerrufsrecht
  • Kauf auf Rechnung

Produkte von Mensa Heating

Mensa Heating

Draußen zu sitzen ist immer ein Erlebnis. Damit das aber auch im Frühjahr und im Herbst und bei kühleren Temperaturen noch geht, hat Mensa Heating Tische konstruiert, in denen die Heizung gleich mit eingebaut ist. Für gemütliche Wohlfühlwärme an kühlen Tagen - draußen.

Herzerwärmende Tische für alle Gelegenheiten - von Mensa Heating

Ob für den Balkon oder die Terrasse, oder für den professionellen Bereich im Cafe- und Restaurantbetrieb - Mensa Heating erwärmt mit seinen Heiztischen jedes Gemüt.

Dort, wo früher klobige Terrassenstrahler jedes Optik zerstörten und immer wieder für kalte Ecken sorgten, reicht jetzt der Tisch allein. Und es gibt keine kühlen Ecken mehr. Für niemanden, der am Tisch sitzt. Auch keine kalten Füße mehr, weil die Wärme der Heiztische von unten kommt. Und pfiffig ist das System auch noch: wenn gerade niemand am Tisch sitzt, schaltet sich das Heizelement automatisch ab. Bringen Sie das einmal einem Terrassenstrahler bei.

Die Heiztische von Mensa Heating sind eine Erfindung, auf die die Welt schon lange gewartet hat. Bisher haben auch nur geringfügig kühlere Temperaturen vor allem in Cafes und Restaurants bereits dazu geführt, dass die wertvolle Außenfläche nicht mehr genutzt werden konnte. Dabei ging viel Umsatz verloren, denn es ist auch nicht wirklich Sache aller Gäste, sich in bereitgelegte Decken zu hüllen. Das alles hat jetzt ein Ende - durch die Heiztische von Mensa Heating. Beheizte Tische der Luxusklasse.

Umsatzbringer im Gastronomie-Bereich

Wenn sich die Draußen-Saison um ein paar Wochen verlängern lässt, kann das im Gastronomie-Bereich viel Geld bedeuten. Überdies bleiben Gäste, die sich wohl fühlen, auch lieber - und länger. Das Wohlfühlen ist bei Mensa Heating garantiert - wohlige Wärme durch beheizte Tische, die von den Füßen an nach oben steigt und auch bei kühleren Temperaturen für behagliches Wohlbefinden bei den Gästen sorgt.

Dabei kann sich am Heizelement niemand verbrennen - bei allen Heiztischen des Herstellers sind nur Heizelemente integriert, die 100% "Safe to Touch" sind. Und intelligent auch noch: Erkennt das Heizelement, dass gerade niemand am Tisch sitzt, schaltet es sich automatisch ab. Die verwendete Heiztechnologie für Mensa Heating beheizte Tische, die es in verschiedenen Größen gibt, ist vor allem auf Umweltverträglichkeit ausgelegt. Noch ein Argument also gegen die alten, klobigen Heizstrahler, mit denen man ohnehin nie so richtig warm werden konnte.

Durch die in die Tischbeine integrierten Heizelemente für Infrarot Heizstrahler wird auch eine Menge Platz gespart - in Summe kann man auf seiner im Freien gelegenen Fläche deshalb vielleicht gleich ein oder zwei Tische mehr aufstellen, oder für die Gäste bequemere Platzverhältnisse schaffen. Bis zu fünf Tische in verschiedenen Größen lassen sich dabei elegant miteinander verbinden, das Kabel für die Heiztische verschwindet unauffällig unter einem ausgeklügelten Cable-Shield.

Die beste und einfachste Wärme für draußen:

  • Wohlige Wärme, die zuerst die Füße wärmt
  • 3-Season-Outdoors - auch in den kühleren Jahreszeiten noch im Gastgarten, auf der Terrasse oder am Balkon sitzen durch beheizte Tische
  • Heizelemente, an denen man sich nicht verbrennen kann
  • Abschaltautomatik für beheizte Tische, wenn sie gerade nicht benutzt werden
  • Im Gastronomiebereich bringen Heiztische mehr Platz und mehr Umsatz und ein Wohlfühlerlebnis für die Gäste
  • Beheizte Tische mit besonders umweltfreundlichen Heizelementen
  • Heiztische sind in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich - für jeden Einsatzzweck - ob im Garten, am Balkon oder in der Gastronomie
  • mehrere Tische zusammen verkabelbar
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
Zuletzt angesehen